Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Mohairgarne

Bewertung: von: Uteam: 07.03.2018 13:08Marke: Knit Collage
Bewertung
Die Wolle ist traumhaft schön. Ich bin rundum zufrieden, auch mit dem Service drumherum.
Bewertung: von: Lykkeam: 08.02.2018 12:34Marke: Pro Lana
Mohatr und Seide
Pnantastisch - einfach phantastisch ...
Bewertung: von: Ritaam: 12.11.2016 17:12Marke: Fluse und Fussel
prima Service
Danke an Fluse und Fussel für diesen angenehmen Service.
Bewertung: von: nabuam: 09.07.2015 13:09Marke: Pro Lana
Schönes Garn von leichtem Glanz. Habe es zusammen mit Sheepland Yarns Baby Merino Lace zu einem kuschlig-weichen, luftigen Tuch verstrickt und bin sehr zufrieden!
Bewertung: von: Christianeam: 23.06.2015 12:14Marke: Knit Collage
Gipsy Garden Bubble Gum Twist
Diese Wolle ist ein purer Traum. Wunderschön verarbeitet sorgt sie auch noch für ein zusätzlich gutes Gefühl beim Verarbeiten, denn man tut gleichzeitig auch den indischen Frauen, die diese Wolle herstellen, etwas Gutes. Dadurch können sie ihre Familien ernähren und unterstützen. Ich freue mich sehr darüber.

Ich habe daraus ein Handtäschchen gearbeitet, dass man nirgendwo wiederfindet.

Ein dickes Dankeschön an Frau Sarah Henkelmann, dass Sie diese Wolle anbietet.
Bewertung: von: Uteam: 17.04.2015 11:08Marke: Fluse und Fussel
Ich finde die Wicklung sehr praktisch und gut bei der Strickarbeit.
Bewertung: von: Dorisam: 27.06.2014 09:17Marke: Schoppel Wolle
Fühlt sich sehr schön weich und kuschelig an und
läßt sich auch toll verarbeiten!
Bewertung: von: Bettiam: 08.03.2014 20:49Marke: Schoppel Wolle
nicht ganz so kuschelig
Ich finde es nicht wirklich kuschelig. Aber die Färbung ist schön.
Bewertung: von: Ingridam: 07.10.2013 09:30Marke: Pro Lana
WARE OK!!!SCHNELLE LIEFERUNG
Bewertung: von: Kathrinam: 30.04.2013 14:00Marke: Fluse und Fussel
Toller Service! Danke!
Bewertung: von: Wollsüchtigeam: 11.12.2011 20:22Marke: Pro Lana
Edles Kid-Mohair-Seidengarn
Über das unkomplizierte Bestellverfahren, sowie die superschnelle, zuverlässige Lieferung und Benachrichtigungen darüber habe ich mich sehr gefreut.
Aus den gesamten 4 Knäulen (=100 g) ist ziemlich schnell ein superleichter und warmer Pulli in Größe 38 mit Nd. 5 entstanden.
Tipp, falls doch ein Strickfehler aufgetreten sein sollte: Masche für Masche mit viel Liebe und Geduld zurückstricken und am feinen Faden nur ganz leicht ziehen, damit sich keine echten unauflöslichen Knoten bilden.
Bewertung: von: Jessicaam: 18.11.2011 10:17Marke: Knit Collage
Knit Collage
traumhaft schönes Garn und noch schöner in der Verarbeitung, so schön, dass man darin "baden" könnte :-) bitte mehr davon, da diese Art Garn sowas von besonders ist !!! Eins A
Bewertung: von: Dorisam: 27.09.2011 15:36Marke: Knit Collage
Knit Collage
Eigentlich dachte ich der Besitz allein macht glücklich - aber jetzt habe ich meinen lila Traum auch noch verstrickt. Einfach nur schön!