Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Stricksets und -pakete

Bewertung: von: Mariaam: 23.08.2015 11:43Marke: Knit Pro
Sorry, dass ich die Bewertung vergessen habe. Ich habe einen sehr netten Service genossen,, auch bei zusätzlichen Fragen. Vielen Dank.
Bewertung: von: Inesam: 09.03.2013 20:27Marke: sonstige
Bewertung
Auf "Knit-Wit" bin ich durch einen Beitrag in einer Rätselzeitung gestoßen.
Ich habe es natürlich gleich ausprobiert---ist wirklich ganz einfach und ich habe es nicht bereut, den Artikel bestellt zu haben.
Ich habe aber das Ganze ein wenig abgewandelt und die Blütenblätter offen gelassen, die Mitte mit einem andersfarbigen Garn umwickelt und die Rosetten auch mehrmals umwickelt. Dann habe ich einen Schaschlickspieß mit grünem Garn umwickelt,mit Heißkleber befestigt und die Rosetten am oberen Ende doppelt als Blüte aufgeklebt. Zum Schluß noch einen bunten Knopf in die Mitte und fertig war die erste Blume für einen Srauß,der nie verwelkt. Diesen habe ich dann meiner Kollegin zum Geburtstag geschenkt---was sehr gut ankam.
Ich arbeite ja auch als Erzieherin in einer Kita---und so haben wir mit unseren Großen (die dieses Jahr in die Schule kommen) gleich noch ein paar Blumen für die Mutti`s zum Frauentag gebastelt !
Leider ist mir bei der Arbeit mit den Kindern eine von den mitgelieferten Nadeln zerbrochen.
Ansonsten finde ich "Knit-Wit" toll und ich werde bestimmt noch viele tolle Dinge damit "zaubern" können.
Viele Grüße Ihre Ines Hoyer
Bewertung: von: altherram: 09.03.2013 02:10Marke: sonstige
knitt wet set
Sendung super und Ware auch
Bewertung: von: Brigittaam: 03.03.2013 07:27Marke: Knit Pro
Symphonie - Set
Die Nadelspitzen und Seile sind einfach super. Nur ein kleines Problem hat sich aufgetan, die Seile lösen sich ab und an mal von den Nadelspitzen und müssen regelmäßig während des strickens nachgezogen werden . Ich wünschte mir da etwas mehr Haltbarkeit.
Bewertung: von: Mariaam: 22.02.2013 09:14Marke: Knit Pro
Hallo ,ja ich habe mit KnitPro Nadeln schon gestrickt, es ist eine feine Sache.
Man hat immer alle Nadel parat ohne viel Aufwand.auch das austauschen der Seile ist einfach, man muß nur die Nadel am Ende richtig festziehen.
Maria
Bewertung: von: Silviaam: 01.02.2013 14:07Marke: Knit Pro
Bestellung/Bewertung
Schon lange habe ich mit den tollen Edelholz-Nadeln von KnitPro geliebäugelt und sie mir jetzt endlich geleistet. Eine absolute Wohltat für die Hände. Sehr lohnende Anschaffung.
Die bestellten Schoppel-Lace-Balls habe ich zusammen mit einem Kid-Mohair-Garn mit Seide zu wunderschönen Schals verarbeitet.
Dieses Material macht wirklich süchtig :-))
LG
S.M.