Fluse und Fussel Newsletter Nr. 102: 1 Jahr Ladengeschäft Fluse und Fussel in Rain Newsletter vom: 23.04.2019

 

Hallo,

kaum zu glauben, aber ein Jahr gibt es Fluse und Fussel nun auch schon als Ladengeschäft in Rain am Lech!

So ein richtiger Laden ist doch nochmal etwas anderes, als einen Online-Shop zu führen. Ich habe viel gelernt in diesem Jahr und viele neue, nette Menschen kennengelernt.

Das wollen wir feiern! Am Mai-Marktsonntag haben wir letztes Jahr aufgemacht und an diesem Tag feiern wir auch. Am kommenden Mai-Marktsonntag, den 28.04.2019 von 13:00-17:00 Uhr sind wir im Geschäft und freuen uns über alle, die mit uns anstoßen mögen.

Für alle die am Sonntag leider nicht können feiern wir im Laden mit Angeboten und kleinen Überraschungen bis zum 04.05.2019 weiter.

Und weil auch unsere "weitweg Kunden" nicht traurig sein sollen, gibt es in dieser Woche für alle eine kleine Überraschung zur Bestellung dazu!

Damit es auch einen Grund gibt Wolle zu bestellen, hier eine Anleitung die ich im Netz aufgestöbert habe: Ein sommerlich, leichtes Landlusttuch, das man wunderbar aus den sommerlichen Baumwollgarnen mit Farbverlauf stricken kann: https://youtu.be/TDhxdh5vNFs
(Bitte beachten, dass für Links, die auf fremde Seiten führen keine Haftung übernommen werden kann. Es handelt sich um fremde Anleitungen für die ich keine Gewähr übernehmen kann. Vielen Dank!)



Unsere Lieblingsprodukte zum Thema: