Fluse und Fussel Newsletter Nr. 111: Traumhafte Kuschelgarne Newsletter vom: 20.09.2019

 

Hallo,

was gibt es Schöneres auf einem kühlen, sonnigen Herbstspatziergang, als sich schön einzukuscheln in ein weiches Tuch oder einen Kuschelschal?

Die passenden, kuscheligen Garne aus feinen Fasern gibt es dieses Mal im Newsletter zu finden.
Sie eignen sich auch bestens für schöne, selbstgemachte Geschenke zu Weihnachten. Noch ist Zeit genug um rechtzeitig fertig zu sein.

Und als Webtipp, für noch mehr Ideen, gibt es dieses mal die Anleitung für ein einfaches, schön buntes Restetuch mit Fransen.
Die Anleitung findet man auf Ravelry: https://www.ravelry.com/patterns/library/anja-4
(Bitte beachten, dass für Links, die auf fremde Seiten führen keine Haftung übernommen werden kann. Es handelt sich um fremde Anleitungen für die ich keine Gewähr übernehmen kann. Vielen Dank!)

Ich wünsche Ihnen ein entspanntes Wochende.

Mit wolligen Grüßen

Sarah Henkelmann



Unsere Lieblingsprodukte zum Thema: