Fluse und Fussel Newsletter Nr. 112: Herbstinspiration Newsletter vom: 27.09.2019

 

Hallo,

wenn ich um diese Jahreszeit draußen unterwegs bin, finden sich überall neue Inspirationen für schöne Stricksachen.

Formen, Farben und die ganze Natur sind so bunt und vielfälltig wie kaum zu einer anderen Jahreszeit.

Mit dabei in diesem Newsletter sind daher schöne Ideen für neue Strickstücke (die neuen Bücher und Hefte sind da!) und Garne, die mich durch ihre Struktur und/oder Farbvielfalt immer wieder begeistern.
Leider passen hier nicht alle hinein, daher lohnt es sich wie immer im Shop noch etwas zu stöbern. - Oder besuchen Sie mich im Laden in Rain. Hier können Sie auch alle Garne "erfühlen". Ich freue mich über ihren Besuch!

Auch mit dabei ist wieder der Webtipp. Dieses Mal die Anleitung für einen kuscheligen Poncho: https://www.swr.de/buffet/kreativ/handarbeit-poncho-pulli-stricken/-/id=257204/did=24700950/nid=257204/ql5oob/index.html

(Bitte beachten, dass für Links, die auf fremde Seiten führen keine Haftung übernommen werden kann. Es handelt sich um fremde Anleitungen für die ich keine Gewähr übernehmen kann. Vielen Dank!)

Ich wünsche Ihnen ein entspanntes und inspirierendes Wochende.

Mit wolligen Grüßen

Sarah Henkelmann



Unsere Lieblingsprodukte zum Thema: