Fluse und Fussel Newsletter Nr. 127: Socktober Newsletter vom: 02.10.2020

 

Hallo,

da sind sie wieder: die kühlen, dunkleren Tage an denen man sich gerne mit dem Strickzeug einkuschelt.

Und damit ist auch wieder Socktober! Wie auch im vergangenen Jahr findet auf Instagram unter dem #socktober ein gemeinsames Sockenstricken für warme Kuschelsocken statt.

Daher habe ich passend dazu den heuten Newsletter mit lauter schöner Sockenwolle gefüllt und auch mein Webtipp passt dazu.

Wie schon die vergangenen Jahre hat Tanja Steinbach in ihrem Blog eine besondere Sockenanleitung extra für den Socktober veröffentlicht. Die Anleitung, die Anleitungen der Vorjahre und alle weiteren Infos zum Socktober findet man hier: https://www.tanjasteinbach.de/socktober-2020/

Viele Grüße und ein kuscheliges Feiertagswochenende wünscht ihnen

Sarah Henkelmann



Unsere Lieblingsprodukte zum Thema: