1. Galerie der Kundenfotos - schicken Sie uns ein Bild von ihrem Werk!

    Fair Isle Jacke aus der Verena Winter 2016 gestrickt von einer Kundin aus Admiral Uni in den Farben Natur, Stahlgrau, Türkis und Burgund

    Ein Kleid gestrickt in Fair Isle Technik aus Schoppel Admiral 4-fach in Natur, Marine, Chianti und Stahlgrau. Frei nach einer Jackenanleitung aus der Verena Winter 2016

    Aus 2 Knäul der Merino pur 125 wurde dieses schöne Kleidchen gestrickt.

    Es ist kuscheligwarm, super weich und waschmaschinenbeständig :)

    Die Socken sind aus dem Rest enstanden, die Hose aus der gleichen Wolle in rosa.

     

    Nach der Anleitung Hood:ie von von Regina Moessmer (ravelry) ist diese kuschelige Jacke gestrickt.

    Ein schönes Raglanmodel mit Kaputze hier gezeigt in Größe XXL.

    Wolle: Schoppel Alb Merino in Graumeliert und Reggae uni in Fuchsia
    Anleitung

    Ein wunderschöner Laceschal aus Zauberball "Zauberwald" und Admiral 4-fach blasslila/fuchsia

    Ist er nicht wunderschön?

    Das gleiche gilt für diesen chicen Pullunder mit Norwegerbordüre aus der Merino Pur 90.

    Dieser schöne Babypullover entstand aus einem Zauberball 6-fach "Blasser Schimmer"- und genug für ein Paar Sneaker-Socken für Mama war auch noch über :)

    Die Babysocken sind aus Merino Pur 125

    Nochmal ein tolles Modell aus der Merino Pur 90 in Farbe 48. Die Kundin schreibt: "Der Pullover wiegt 694g und ist 70 cm lang Größe 42/44, bei einer Lauflänge von nur 90 m, finde ich das schon klasse." - Ein wunderschönes Stück wie ich finde!

    Eine Kundin hat uns ein Bild von ihrem Sohn mit einer kuschelwarmen Strickjacke zugeschickt, in die sie die hatnut Safereflect eingestrickt hat.

    Hier noch mal zusehen mit und ohne Blitz fotografiert. Man sieht deutlich wie "sichtbar" die safe reflect im Dunkeln macht!

    Aus der Filzwolle Colorie und Uni mit Augen aus Wollfilz und einer Teddynase als Nase sind diese Filzschuhe entstanden.

    Aus fast zwei Sets "Perilla" ist dieses wunderschöne Schultertuch gestrickt.

    Besonders schön finde ich die verflochtenen Zöpfchen.

    Aus grauem 2mm Wollfilz ist diese Tasche genäht. Mir gefällt besonders die schöne Sashiko-Stickerei.

    Und passend dazu: Ein Visitenkartentäschchen aus 1mm-Wollfilz mit wunderschöner Stickerei. Als "Innenleben" wurde ein vorgefertigtes Visitenkartenmäpchen aus dem Schreibwarenbedarf verwendet.

    Nett finde ich das Foto mit unserer Visitenkarte. :)

    Aus der ProLana Merino Pur 90 in der Farbe 48 hat eine Kundin diese wunderschöne Stola gehäkelt.

    Das Modell stammt aus dem Buch "Spitzen & Blenden- Dekorative Häkelideen" von Nicky Epstein

    Aus der Milano von ProLana ist diese warme Weste gestrickt.

    Ebenfalls aus 2mm Wollfilz ist diese schöne Tasche genäht. Sie hat ein Stofffutter, dass sich bei Bedarf oben zuziehen lässt und schützt so das Innenleben.

    Von Frau Harsleben-Meinecke bekamen wir diese schönen Bilder zugeschickt.

    Das Tascherl ist aus der KnitCollage Gypsy Garden gestrickt.

    Unsere Kundin Uschi hat uns auch diese beiden Fotos ihrer selbstgestrickten Filztaschen gemailt. Vielen liebe Dank für die tollen Bilder!

    Diesen schönen Apfel hat uns eine liebe Kundin eingeschickt. Er ist aus Filzwolle gestrickt.

    Eine ganz tolle Arbeit finde ich auch diesen Sitzpouf! Er läd so richtig zum gemütlichen Sitzen ein.

    Diese tolle Filzschuhe hat unsere Kundin Frau van den Ham gestrickt und gefilzt. Besonders schön finde ich die vielfältigen Dekoelemente.

    Die Blümchen und Sterne sind Keramikknöpfe von Jim Knopf.

    Besonders schön finde ich die Blüten.

    Hier noch mehr wunderschöne Hausschuhe von Frau van den Ham. Gelungen finde ich auch die Kombination der Filzwolle Deluxe und Color mit den unifarbenen Elementen.

    Eine wunderschöne Geschenkidee ist dieses Taschentuchtäschchen aus Strickfilz- daran wird der/die Beschenkte bestimmt lange Freude haben.

    Diese Blüte ist eine Pinwandnadel und wurde mit einem clover-Template für Jojos hergestellt.

    Dieser schicke Schal wurde mit der Strickmühle aus Sockenwolle "gelieselt".

    Ein Paar feurige Filzschuhe von Frau van den Ham. Aus der Filzwolle Color von Gründl.