Prym Stopfei aus Holz

Art.-Nr.: P-611591

EAN: 4002276115910

4,80 €

inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

check

Stopfei aus Holz


  • klassisches Stopfei
  • naturbelassenes Holz
  • für kleinere Stopfarbeiten
Beschreibung

Stopfei aus Holz


Mit dem klassischen Stopfei gelingt das Stopfen der Lieblingskleidung ganz leicht.

Dieses nützliche Hilfsmittel gab es schon in Omas Nähkörbchen. Mit Hilfe des Stopfeis können alle Löcher in der Kleidung im Nu beseitigt werden.

Heute, wo immer mehr Wert auf Nachhaltigkeit gelegt wird, ist das Reparieren von verschlissener Kleidung oder kleinern Löchern wieder ein ganz aktuelles Thema.

Gerade hochwertige Kleidung oder liebevoll selbstgestrickte Socken, Schals oder Mützen möchte man nicht aufgeben, wenn eine Stelle mal ein Loch hat oder verschlissen ist.

Mit dem farblich richtig abgestimmten Stopfgarn, der passenden Stopfnadel und dem Stopfei steht der Reparatur der geliebten Kleidungsstücke nichts mehr im Wege.

Das Stopfei aus naturbelassenem Holz ist dabei eine hervorragende Hilfe für kleinere Stopfarbeiten.

Bitte beachten Sie auch unsere Stopfnadeln, Stopfgarne und weiteren nützlichen Utensilien zum reparieren und pflegen von Kleidung.

Beschreibung
Kundenbewertung schreiben

5 = sehr gut, 1 = schlecht
Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus.
Mit Ausnahme Ihrer E-Mail-Adresse werden alle Angaben veröffentlicht.
Kundenbewertung schreiben

Das könnte Ihnen auch gefallen